Sie wollen mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf

Kontaktformular

Kontakt

Hospiz im Park
beim „Haus im Park“
in Hamburg-Bergedorf

Tel.: (040) 41467793
info@hospiz-im-park.de

#spendefüreingutesende

Ich wünsche mir ein gutes Ende.

„Junge Erwachsene haben andere Bedürfnisse als kleine Kinder oder ältere Personen. Auch wir brauchen einen schönen Ort zum Sterben. Das ist für mich ein echtes Herzensprojekt.“

Instagram

#spendefüreingutesende

Ich wünsche mir ein gutes Ende.

„Es ist so unnatürlich, wenn Eltern ihr Kind verlieren. Ich habe viel daran gedacht, wie es für meine Familie wäre, wenn dieser Fall eintreten würde: Wie wäre sie versorgt? Würde auch meine Mutter die richtige Betreuung bekommen an einem Ort, wo junge Erwachsene gar nicht in Erscheinung treten?“

Instagram