Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
#spendefüreingutesende
Zum Spendenformular

Das Hospiz der Zukunft in der HASPA-Filiale der Zukunft

HospizimPark1.jpg

Seit dem 22. August dürfen wir das Hospiz im Park in der HASPA-Filiale in der Vierlanden-Strasse in Bergedorf vorstellen.

"Die HASPA-Filialen der Zukunft werden zum Treffpunkt für die Menschen in der Nachbarschaft. Das Wissen über alles, was in der Nachbarschaft passiert, soll noch stärker bei uns Platz haben."

Wir sagen Nicolaj Kramer, Filialleiter der HASPA-Filiale in der Vierlandenstraße und seinem gesamten Team ein riesengroßes Dankeschön für die Möglichkeit, unser Hospiz-Projekt die kommenden Wochen dort ausstellen zu dürfen.

Und ein großes Dankeschön geht ebenfalls an DIE CREATIVEN, Fadi Abu und das Montage-Team, das zwischen Rollrasen, Spendenbox-Schloß und Werkzeugkoffern seine gute Laune behalten hat.

Spazieren Sie doch einmal vorbei, wir freuen uns Sie dort zu treffen!