#spendefüreingutesende
Zum Spendenformular

Das Hospiz im ZEIT-Magazin

news_WAS_TUN_Teaser.jpg

Die Beilage WAS?/!TUN des Zeitverlages stellt Marianne und Hans-Michael Kay und das Hospiz im Park vor.

Warum das Hospiz im Park zum Leuchtturmprojekt werden könnte, das beleuchtet die WAS ?/!TUN-Redaktion des Zeitverlages in ihrer neuesten Ausgabe, die am 25.11.2021 erschienen ist.

"Was ist neu, was ist anders? Und wie hilft das, Dinge zum Guten zu verändern? Wir wagen in dieser Ausgabe den mutmachenden Blick in die Zukunft und haben mit vielen Engagierten gesprochen, die Krisen nutzen, um etwas zu verbessern."

Unter ihnen: die Infinitas-Kay-Stiftung, die mit dem Hospiz im Park die Bedürfnisse von Sterbenden mehr in den Fokus rücken möchte.

Hier gibt es den ganzen Artikel zum Download: