Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
#spendefüreingutesende

Der Stadtentwicklungsausschuss hat getagt

Bergedorfer_Zeitung_040322_Gute_Noten.pdf

Die Nachbarschaft, der Stadtentwicklungsausschuss, die Presse und Politik: Unser Projekt erntet so viele positive Reaktionen und Bewertungen. Die viele Unterstützung und der Rückhalt von allen Seiten bestätigen uns: Mit Schwung geht's weiter!

Die viele Unterstützung und der Rückhalt von allen Seiten bestätigen uns: Mit Schwung geht's weiter! 

Dazu die Bergedorfer Zeitung vom 4. März 2022:

"Es ist ein Hingucker-Bau, in dem Menschen würdevoll ihre letzten Tage verbringen werden...Ein Ort, der speziell konzipiert ist für junge, todkranke Erwachsene im Alter zwischen 21 und 39 Jahren, aber auch für ältere Menschen... Und offenbar stößt dieses auf sehr viel Wohlwollen, wie auch die Reaktionen aus der Nachbarschaft und anderer Beobachter zeigen. Die Ergebnisse aus den Online-Runden mit den Anwohnern aus Lamprechtstraße, Sichter, Gräpelweg und Reinbeker Weg wie auch die baulichen Grundlagen zum Hospiz stellte Projektleiter Christian Roedel nun im Stadtentwicklungsausschuss vor."

Das Ergebnis: Gute Noten!

Hier geht's zum kompletten Artikel ->