#spendefüreingutesende
Zum Spendenformular

"Die Pläne stehen für ein Generationen-Hospiz im Osten von Hamburg"

In dem NDR das!-Beitrag vom 16. Januar 2022 wird deutlich: Es ist höchste Zeit, auch auf die Bedürfnisse junger sterbender Erwachsener einzugehen!

„Ein Haus zum Leben bevor gestorben wird - die Pläne stehen für ein Generationen-Hospiz in Hamburg Bergedorf.“

In dem NDR das!-Beitrag vom letzten Sonntag Abend wird deutlich: Es ist höchste Zeit auf die Bedürfnisse junger sterbender Erwachsener einzugehen!

Ein großes Dankeschön geht an Redakteurin Annika Roehrs, Dada Peng mit seiner Initiative Superhelden fliegen vor, Jette Lüdersen und das Team von In Aller Munde, in deren wunderschönem Schlossrestaurant wir drehen durften.

„…es geht darum selbstbestimmt zu sein bis zuletzt. Darum, einen Ort zu schaffen, an dem Leben und Sterben zusammengehören.“