Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
#spendefüreingutesende
Zum Spendenformular

Ein herzliches Dankeschön!

Unternehmens_Weihnachtsspenden_Bentin.jpg

Wir sind gerührt von der Unterstützung und dankbar für die Spenden, die uns rund um die Weihnachtszeit erreicht haben.

So zum Beispiel von J. Bentin Immobilien, die zugunsten des Hospiz im Park auf Kundenpräsente verzichtet haben.

Gemeinsam werden wir es schaffen, den Begegnungsort für Jung und Alt zu errichten!

Stellvertretend möchten wir hier noch einmal für ALLE bisherigen Spenden und jede Unterstützung von Herzen DANKE sagen!